Samstag, 29. Juni 2013

Schwizer Knabbertäschli




... und was ist drin?





Wir waren diese Woche bei lieben Freunden zum Mittagessen eingeladen. Und eigentlich wollte ich einen Kuchen backen zum Mitnehmen... Eigentlich... Leider musste ich feststellen, dass die Zutaten in meinem Back-Schrank doch nicht mehr vorrätig waren... Da keine Zeit mehr zum Einkaufen blieb, musste ich improvisieren.

1. Tasche *
2. Dar Vida Snack
3. Ovomaltine Crunchy Biscuit
4. Halter Caramel

Das "Schwizer Knabbertäschli" war geboren! Dazu ein Etikett mit Paketschnur von Volg.
 
* Die Idee, aus einer alten Wanderkarte eine Tasche (mapbag) herzustellen, stammt leider nicht von mir...


Solche Mapbags und viele weitere tolle Geschenkideen, Mitbringsel und Gebrauchsgegenstände findet ihr im Shop von www.recyclingart.ch.

Hoffe, ihr habt Freude an meinem ersten Post!?
Herzlichst, eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen